Absmarten der Weser-Ems-Smarts - smartfriends-hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Absmarten der Weser-Ems-Smarts

Treffen & Events > Event-Archiv

Klick mich zur Vergrößerung

Wie auch schon im vergangenen Jahr 2011 möchten wir mit unseren Freunden der Weser-Ems-Smarts, vormals Bremer Smart-Stammtisch, gemeinsam durch das Bremer Umland absmarten.

Der Termin zum Absmarten ist Samstag der 20. Oktober 2012.
Der Treffpunkt ist, wie schon beim Absmarten 2011, der Parkplatz der Firma Küchentreff, Annenheider Straße 141, 27755 Delmenhorst.

Den Treffpunkt können wir ab 09:30h anfahren, Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt ist dann um 11:00h.

Nähere Informationen zum geplanten Ablauf könnt Ihr über diesen LINK zum smart-forum erhalten.

Bitte beachtet, dass es zwingend notwendig ist, sich über das smart-forum beim Veranstalter anzumelden.

Alle die mit uns als Gruppe zum Treffpunkt fahren möchten, treffen sich um 08:30h auf dem Parkplatz der Firma Dehnert, Maldfeldstraße 2, 21077 Hamburg.
Der Parkplatz liegt genau gegenüber der BAB A7 Abfahrt Hamburg-Marmstorf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü